Wetlook im Dessous Bereich absolut angesagt

Derzeit gibt es einen wahren Hype im Dessous Bereich. Schicke neue Dessous glänzen immer öfter mit dem tollen Wetlook. Diese besonders eng anliegenden und glänzenden Dessous sind optisch durchaus reizvoll. Erreicht wird dieser Effekt durch Lack oder gummierte Oberflächen. Wer also demnächst ein paar sexy Dessous kaufen möchte, sollte doch auch mal einen Blick in die Wetlook Abteilung werfen. Diese sind auf jeden Fall mal etwas ganz anderes und werden auch zunehmend beliebter.

wetlook

 

An Weihnachten oder zum Valentinstag werden oft Dessous verschenkt

Die Dauerbrenner sind natürlich immer noch die konventionellen Dessous aus Seide und Spitze. Oftmals werden diese auch den Partnerinnen unter den Weihnachtsbaum gelegt oder an Valentinstag verschenkt. Ein Großteil der Käuferschaft sind allerdings Frauen, die ihren Partnern eine Freude machen wollen. Davon abgesehen bieten hochwertige Dessous auch einen nicht zu verachtenden Tragekomfort.

 

Passgenau, sexy und komfortabel müssen Dessous sein

Beim Einkauf von Dessous wird in der Regel auf bestimmte Dinge besonderen Wert gelegt. Die Dessous müssen in erster Linie natürlich gut aussehen, sonst werden sie nicht gekauft. Der zweite wichtige Punkt ist hier der Tragekomfort. Dieser lässt sich jedoch nur schwer ermitteln, hier muss man sich in der Regel auf Kundenbewertungen und Angaben von anderen Käuferinnen verlassen. Bewertungsportale geben hier oftmals Aufschluss über die Qualität und den Tragekomfort. Hochwertige Dessous halten mehr aus und lassen sich somit auch deutlich öfter tragen. Was nützen schon die hübschesten Dessous wenn die Qualität nicht stimmt und man das Set nur selten trägt, weil es ganz einfach drückt, unbequem ist oder nicht mehr richtig sitzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.