Orchideen Schmuck – ein nachhaltiger und einzigartiger Schmuck

Orchideen Schmuck sieht nicht nur so aus wie eine Orchidee, er besteht aus einer echten Orchideenblüte, die in Harz konserviert wurde. Dies ist ein großer Unterschied zu anderen Schmuckstücken, denn diese werden meist aus hochwertigen Materialien wie Silber, Gold oder Ähnlichem, dann ist er auch teurer, oder aus billigeren Materialien wie Glas oder Kunststoff für Massenfertigungen in die gewünschte Form gebracht, welche sich an diversen Vorbildern aus der Natur orientieren. Dies können dann sowohl Tiere wie zum Beispiel Libellen sein oder auch Blumen.

Was diesen Orchidee Schmuck so einzigartig macht, ist die Tatsache, dass kein Stück dem anderen gleicht, denn der Schmuck besteht ja, wie bereits erwähnt, aus echten Orchideenblüten und in der Natur gleicht keine Blüte der anderen. Aus diesem Grund hat jedes einzelne Schmuckstück eine andere Farbe beziehungsweise eine andere Schattierung oder anderen Farbverlauf, eine andere Form und andere Struktur. Da die Blütezeit von Orchideen im Jahr begrenzt ist, gibt es nur eine bestimmt Anzahl an Blüten und damit nur eine limitierte Auflage an Orchideen Schmuck.

Schmuck Orchideen

Bei dem Orchideen Schmuck gibt es auch verschiedene Ausführungen. So kann man verschiedene Arten von Ohrringen und von Ketten auf der Seite https://mya-art.de erwerben, bei denen es auch Unterschiede bei den verarbeiteten Materialien gibt. Bei den Ohrringen gibt es die Möglichkeit zwischen Creolen, Ohrringen und Ohrsteckern zu wählen. Hier wird allerdings nicht eine komplette Orchideenblüte verarbeitet, sondern lediglich einzelne Blütenblätter, da eine ganze Blüte vermutlich auch zu schwer wäre, um diese auf Dauer am Ohr zu tragen. Bei den Kettenarten kann man zwischen Ankerkette, Kordelkette, Kugelkette, Omegakette und Panzerkette wählen. Bei den Materialien besteht die Auswahl zwischen unterschiedlichem Gold, Silber und vergoldeten, versilberten bzw. legierten Ketten.

Der Orchideen Schmuck von MYA Art zeichnet sich durch seine Vielfältigkeit und Einzigartigkeit aus, ohne dass man dafür horrende Summen hinlegen muss. Dadurch eignet er sich ideal, um ihn als Geschenk an Personen zu verschenken, die einem wichtig sind und die dies zu schätzen wissen. Des Weiteren können diese Personen dann von sich behaupten, dass sie ein Schmuckstück besitzen, was es so in dieser Form kein zweites Mal auf der Welt gibt, was vielleicht auch ein kleiner Anreiz sein kann, sich für diesen Schmuck zu entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.